SVS – FC Germ. Friedrichstal am So, 5.11., 14:30 Uhr

Mit den Gästen stellt sich ein besonderer Gegner vor. Die Germanen starteten toll in die Saison, holten sieben Punkte aus den ersten drei Partien und befanden sich anfänglich auf dem „Platz an der Sonne“. Die Tabellenführung schwand jedoch schnell dahin, denn die Mannschaft verlor alle kommenden Spiele und holte erst am vergangenen Wochenende mit einem Remis gegen den 1. FC Bruchsal wieder einen Zähler. Die Germanen brauchen dringend weitere Erfolge!
Wir treffen auf eine Elf, die bestimmt alles reinhauen wird, um zu bestehen. Unser Team will aber die gute Tabellenposition nicht verlieren. Der SVS muss auf der Hut sein und nach dem schweren Pokalspiel am vergangenen Mittwoch (musste erst noch verdaut werden!) erneut mit vollem Einsatz spielen. Die letzten Ergebnisse der Punkterunde und dazu die positive Einstellung unserer Mannschaft machen Mut. Trotz weiterer Ausfälle im Kader wollen wir entschlossen auftreten und das Beste aus unser schwierigen Personallage machen.
Spielbeginn am Sonntag ist 14:30 Uhr.