Erfolgreicher und schöner Saisonabschluss der E-Jugend

Unser letzter Spieltag der Saison 2023/2024 fand bei sommerlichen Wetter beim FV Grünwinkel statt. Da Grünwinkel keine E1 Mannschaft stellen konnte hatte die E1 nur 2 Spiele. Im ersten Spiel gegen Durlach Aue 2 zeigte das E1 Team trotz verschlafenem Start eine gute Leistung und gewann verdient mit 7:1. Gegen den Karlsruher SV 3 spielte man souverän und es stand am Ende 11:2. Die E1 schließt die Runde mit 36 Siegen und 4 Unentschieden aus 41 Spielen in Staffel 03 (mittel/stark) erfolgreich ab.

Für unsere E2 waren leider nur 3 Kinder angemeldet worden. Daher verstärkte wir das Team mit E1 Spielern, was man an den Ergebnissen sehen konnte. So erspielte das gemischte Team gegen Durlach Aue 3 ein 6:2, gegen den Karlsruhe SV 4 ein 15:0 und gegen Grünwinkel 2 ein 7:0. Es war toll anzuschauen, wie schön die Kinder zusammenspielten und jeder Erfolgserlebnisse hatte. Ein gelunger Rundenabschluss für unsere E-Jugend.

Die SVS E-Jugend beim letzten Saisonspiel 2023/2024:unten: v.l.n.r.: Manuel, Blert, Moritz, Yigit, Elisha
mittler Reihe v.l.n.r.: Karl, Jonas, Max, Valentin, Eric, Lukas, Niklas, Diego
letzte Reihe unsere Trainer v.l.n.r.: Jakob Mangler, Michael Riese, Luca Becker, Johannes Schneyer