SVS – FV Fortuna Heddesheim am Sonntag, 26.05., 17:00 h!!!

SV-Spielberg1920.de

Endspurt in der Verbandsliga! Großkampf und Spannung am Talberg gegen Heddesheim. Kann der SVS im zweitletzten Saisonspiel die Hoffnung auf ein kleines Wunder schaffen?
Am Sonntag gastieren die mit Spitzenspielern bestückten Heddesheimer in Spielberg. Zu Saisonbeginn als heißer Favorit gehandelt, konnten die Gäste wegen einiger überraschender Ausrutscher das gesteckte Ziel nicht erreichen. Vom Potential her war es keine Frage – die Fortunen können jede Elf in der Liga besiegen. Aktuell rangiert das Gästeteam auf Rang 6 mit 48 Punkten.
Dem SVS steht im letzten Heimspiel ein großes Match bevor. Auch wenn etliche Spieler fehlen bzw. nicht fit oder gesund sind, will die Mannschaft von Yannick Rolf alles versuchen, um die Runde positiv abzuschließen. Der bisherige Rückrundenverlauf macht Mut – und den brauchen wir gegen Heddesheim ganz sicher. Und starke Nerven dazu!
Nach Spielende wollen wir die Gelegenheit wahrnehmen, zahlreiche Spieler zu verabschieden. Ein ebenso besonderes Ereignis!
Der SVS begrüßt die Elf aus Heddesheim samt Anhang und Trainerstab, die Fußballfans aus Nah und Fern sowie das Schiri-Gespann herzlich in Spielberg.
Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 h – alle Spiele der Liga finden bekanntlich gleichzeitig statt.