Ausfall des ersten Saisonspiels der D2 – neue Bälle dank Sponsor

Unser Gegner Forchheim 2 konnte leider nicht zum ersten Saisonspiel antreten und mehrere Versuche, das Spiel zu verlegen scheiterten aufgrund enger Terminpläne auf beiden Seiten. Wir vereinbarten ein Hallenfreundschaftsspiel und wünschen allen kranken Forchheimer Kindern gute Besserung. Der Spielausfall wird zwar als Sieg gewertet, allerdings konnte sich darüber niemand freuen. Stattdessen trainierte wir mit unsererem jüngeren D-Jugendjahrgang (D2, 2013 oder jünger) am Freitag und Samstag. Diego, Blert und Yigit (Jahrgang 2014/2015) konnten erfolgreich bei unserer E1-Jugend aushelfen.

Eine besondere Freude hatten alle Spieler als wir kürzlich 10 neue Trainings- und Spielbälle auspackten, die uns die „dönerbar“ in Waldbronn Reichenbach „sponsorte“. Zudem werden alle Spieler nach unserem nächsten Spiel zu einem Essen in der „dönerbar“ bei unserem ehemaligen SVS Jugend- und Seniorenspieler Mesut Kul und seiner Frau Sila eingeladen. Ein großes Dankeschön den beiden und viel Erfolg!

Wer gerne einen Döner oder andere Gerichte testen möchte – auch mit Lieferservice:
„dönerbar“, Kronenstraße 4, 76337 Waldbronn
Telefon: 07243 7404693