Auftakt nach Maß der D1

Mit einer guten Leistung belohnt sich unser Team mit einem Auftaktsieg in Fluchtlichtatmosphäre. Nach dem durchwachsen Probelauf beim Turnier in Würmersheim zeigte sich unsere Truppe stark verbessert. Die gemeinsamen Trainingseinheiten unter der Woche haben offenbar gefruchtet. Von Beginn spielte unsere Mannschaft engagiert und druckvoll nach vorne. Der Spielaufbau und Ballsicherheit waren gut, so dass wir unserem Gegner von Beginn zeigten wer hier gewinnen wollte. Die frühen Tore halfen uns dabei und gaben noch mehr Sicherheit. Mit einem hochverdienten 6:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drängten wir auf weitere Tore und erzielten diese, teils mit Glück, häufig mit Geschick. Jeder Spieler konnte Spielpraxis sammeln und wurde zum Einsatz gebracht. Lob geht aber auch unsere Gäste vom TSV Spessart, die sich trotz des hohen Rückstandes nicht aufgaben und immer wieder den Torabschluss suchten. Sie belohnten sich auch mit 2 sehenswerten Treffern. Das sehr faire Spiel endet mit 13:2 für unsere Truppe.

Es spielten: Mio (TW), Noah (TW), Tom, Paul, Shahbaz (1), Nils, Simon (2), Leon (1), Aaron (5), Noel (1), Levin (1), Jannis (2)

Ausdrücklichen Dank geht an das Trainer- und Orgateam, dass es sich nicht nehmen ließ die zahlreichen Gäste mit Getränken und Essen zu bewirten! Das kam sehr gut an.

Unser nächstes Spiel findet am Sa., 21.09.2024, um 13.45 Uhr in Bruchhausen statt. Wir freuen uns zahlreiche Unterstützer!

Bericht: Stephan Haas