Am vergangenen Samstag waren wir mit zwei Mannschaften beim ASC Grünwettersbach zu Gast.
Bei Nieselregen waren früh morgens zunächst unsere 15er im Einsatz – für so manche offensichtlich noch zu früh. So verschliefen wir die erste Partie gegen starke Durlach-Auemer weitestgehend, lediglich Max konnte zwischenzeitlich den Anschlusstreffer bei der deutlichen Niederlage erzielen. Das wollten unsere Jungs aber nicht auf sich sitzen lassen und zeigten im zweiten Spiel gegen die Gastgeber eine deutliche Leistungssteigerung. Lange stand es 1:1, Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben und kurz vor Schluss gelang den Gastgebern der Lucky Punch.
Dennoch gaben die guten Ansätze viel Motivation für Spiel 3 gegen Reichenbach. Einen frühen Rückstand konnten wir schnell egalisieren und das Spiel wogte bis zum 3:3 hin und her, ehe uns Yigit erstmals in Führung bringen konnte. Duxian erzielte kurz vor Schluss das viel umjubelte 5:3, das sich die Jungs nicht mehr nehmen ließen. Es spielten: Leon, Ole, Max, Duxian, Yigit, Jakob, Slobodan, Julius
Anschließend durften unsere 14er am Tannweg ran. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber lagen wir früh mit 0:3 hinten. Unsere Jungs und Mädels kämpften sich aber ins Spiel zurück und konnten in allerletzter Sekunde den 3:3-Ausgleich erzielen.
Das zweite Spiel gegen den FV Ettlingenweier war eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften zu guten Torchancen kamen. Am Ende konnten wir uns knapp mit 4:3 durchsetzen. Unser letztes Spiel gegen den FV Malsch war ebenfalls spannend, mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der Schlussphase fehlte unserem Team jedoch die nötige Konzentration, sodass wir uns trotz guter Leistung mit 2:4 geschlagen geben mussten.
Es spielten: Manuel, Arman, Jakob, Carla, Eric, Ahmed, Elias, Lone, Yigit