Amateurfußball mit sofortiger Wirkung unterbrochen!!!

Schlechte Nachricht „von oben“. Aufgrund des von der Bundesregierung und der Landesregierungen ab 2.11.20 angekündigten teilweisen Stilllegung des öffentlichen Lebens haben die Baden-Württembergischen Fußballverbände unverzüglich reagiert. Mit Info vom Donnerstag, 29.10.20, ist der Fußballsport von der Oberliga bis hinunter zur C-Klasse mit unmittelbarer Wirkung eingestellt.

Es wird also bereits ab diesem Wochenende (31.10./01.11.20) nicht mehr gespielt und auch kein Trainingsbetrieb durchgeführt! Unser geplantes Heimspiel gg. den FC Kirrlach fällt aus.
Es trifft alle Vereine. Aber natürlich hätte unsere 1. Mannschaft aufgrund des tollen bisherigen Verlaufs liebend gerne weiter gespielt. Aber es steht mehr auf dem Spiel – viel mehr. Die Corona-Pandemie zwingt uns alle erneut, auf sehr viele Freizeitaktivitäten zu verzichten. Wir tragen das selbstverständlich mit, auch wenn es weh tut.

Der „Lockdown“ gilt für genau vier Wochen (2.11. – 30.11.). Danach sehen wir weiter. Kopf hoch und positiv denken!

Weitere Beiträge

E1 erneut mit starkem Auftritt 

Nach dem unvergesslichen Ausflug zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend zuvor, mussten wir am frühen Samstagmorgen in Hohenwettersbach antreten. Wer dachte, dass uns die

Weiter lesen »