D1 im Testspiel gegen DJK Durlach 2

Im Testspiel gegen DJK Durlach 2 zeigte der SV Spielberg eine engagierte und kämpferisch starke Leistung, die am Ende mit einem verdienten 2:1-Sieg belohnt wurde.

Die Partie begann mit einem frühen Rückstand. Bereits nach fünf Minuten musste unser Team das 0:1 hinnehmen, nachdem die Gastgeber eine Unaufmerksamkeit in der Defensive eiskalt ausnutzten. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beirren und kämpften sich in die Partie zurück. Mit zunehmender Spielzeit gewann der SV Spielberg an Sicherheit und konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Spiel ausgeglichener gestalten. Kurz vor der Halbzeit gelang uns der verdiente Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir an die engagierte Leistung an und erspielten uns einige gute Möglichkeiten. Schließlich fiel das entscheidende 2:1, mit dem der SV Spielberg das Spiel drehte. Auch defensiv standen wir nun sicherer und ließen nur wenige gefährliche Aktionen des Gegners zu.

Insgesamt war es eine sehr gute kämpferische Leistung des Teams. Die Jungs zeigten großen Einsatz und Willen, was uns positiv stimmt. Dennoch gibt es weiterhin Aspekte, an denen wir im Training arbeiten können, um unser Spiel noch weiter zu verbessern.

Ein gelungener Test mit einem verdienten Sieg als Belohnung!

Weitere Beiträge

SVS – FC Walldorf II 2:3

Drama in Schlussminuten stürzt den SVS in Abstiegsängste.In der spannungsgeladenen Auseinandersetzung sah es kurz vor Ende nach einem Sieg der Gastgeber aus. Doch zwei sehr

Weiter lesen »