D1 wird Turniersieger in Ellmendingen

Die D1 war vergangenen Sonntag zu Gast beim Sportfest der TuS Ellemdingen. In der Gruppenphase startete man gegen den SV Langensteinbach mit einem 1:1-Unentschieden. Im zweiten Spiel, gegen die DJK Durlach, konnte man den Platz als Sieger verlassen. Im letzten Gruppenspiel ging es dann um den Gruppensieg und den damit verbunden Einzug in das Finale. Nach einem 1:0-Erfolg über Dillweißenstein stand man im Endspiel. Hier wartete unsere starke D2. Zwei Standardsituationen entschieden das Spiel zu Gunsten der D1 mit 2:0.

Schön zu sehen, dass beide D-Jugend Mannschaften im Finale standen und sich langsam, nach den ersten Trainingseinheiten, zusammenfinden. In der Saison 2024/25 stellt man in Summe drei D-Jugend Teams zusammen mit dem VfR Ittersbach, dem TSV Weiler und weiteren Spielern aus Auerbach und Mutschelbach.