D2 mit gutem Auftritt gegen den TSV Reichenbach

Samstag morgens um 9:00 Uhr startete unser D2 (U12) im Freundschaftsspiel gegen die U12 des TSV Reichenbach. Leider fielen viele Kinder krankheitsbedingt aus, so dass wir nur eine Mannschaft stellen konnten. Bei insgesamt 4 Spielen behielt das junge SVS Team 3 mal die Oberhand und spielte gegen die taktisch und technisch guten Reichenbacher super mit. Im letzten Spiel wurden wir lautstark durch unsere F-Jugend angefeuert, die anschließend ein Hallenspiel hatte, was bei den D2 Spielern super ankam. Danke dafür an die F-Jugend.

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »