E-Jugend mit Heimspieltag vergangenen Samstag

Vergangenen Samstag lud unsere E1-Jugend den TSV Weiler, TSV Reichenbach, ATSV Mutschelbach und JFV Straubenhardt mit zwei Mannschaften zu sich nach Spielberg ein. Da die Saison eigentlich seit dem 29.10. draußen fertig ist, wollte man nochmals einen Spieltag abhalten, bevor das Hallentraining startet.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ stand sich jede Mannschaft ab 10.30 Uhr einmal für 15 Minuten gegenüber. Bei nasskaltem Wetter, welches den Kids überhaupt nichts ausmachte, sahen die mitgereisten Eltern und die Trainer an der Seitenlinie tolle Fights, Spielzüge, Tore und jede Menge glückliche Gesichter. Auch abseits des Platzes war für die Gäste etwas geboten. Unser Jugendhüttle hatte geöffnet und verkaufte warme und kalte Speisen sowie Heiß-und Kaltgetränke.
Ein rundum toller und gelungener Spieltag, der um kurz nach 13 Uhr zu Ende ging.
Ein Dank geht an alle Mannschaften, an die Trainer und Eltern, sowie an die fleißigen Helfer!

SV Spielberg : TSV Weiler 4:3
TSV Reichenbach : SV Spielberg 4:4