E1 bei bestem Wetter in Karlsruhe

Am Samstagmorgen fuhren wir bei bestem Wetter zum Karlsruher SV. Im ersten Spiel gegen den FV Linkenheim begannen wir mit sehr gutem Passspiel, scheiterten allerdings im letzten Drittel beim Abschluss auf das Tor. So mussten wir uns mit 2:4 geschlagen geben. Nach kurzer Pause wartete der Gastgeber auf uns. Auch in diesem Spiel überzeugten wir mit sehr gutem Kombinationsfußball und hatten einen guten Rückhalt durch unseren Torwart. So blieb das Spiel lange offen, endete aber zugunsten der Gastgeber mit 4:3. Im letzten Spiel merkte man unseren Jungs an, dass die Kräfte schwanden und wir mussten uns gegen Jöhlingen deutlich geschlagen geben. Nicht desto trotz ein guter Spieltag, in diesem wieder einmal zu sehen war, wie sich die Jungs Woche für Woche weiterentwickeln und das gelernte aus dem Training versuchen umzusetzen. 

Am Samstag steht der letzte Spieltag der Vorrunde an. Wir sind ab 9.45 Uhr beim SV Langensteinbach beim 3:3 Spieltag zu Gast.