E1 mit ordentlicher Leistung am Heimspieltag

Da am vergangenen Samstag nur drei Mannschaften am Start waren, wurde jeweils zweimal gegeneinander gespielt, sodass alle Teams ausreichend Spielzeit bekamen.

Im ersten Spiel trennte man sich vom FC Busenbach mit einem Unentschieden. Anschließend zeigte die Mannschaft gegen den TSV Reichenbach ihre bislang beste Saisonleistung und gewann hochverdient mit 2:0 – das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Auch das Rückspiel gegen Busenbach wurde verdient gewonnen. Im letzten Spiel gegen Reichenbach musste sich die E1 dann allerdings mit 0:2 geschlagen geben.
Alles in allem war es ein ordentlicher und gelungener Spieltag.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Helfer der Jugendhütte für ihre Unterstützung.

Es spielten: Muavviz, Joni, Max S., Max L., Duxian, Leni, Paul, Rami, Samu, Ole

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Samstag

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr findet das F-Jugend-Spielfest statt. Gegen 12.30 Uhr startet dann das gut besetzte D-Jugend-Turnier, welches sich über den gesamten Nachmittag ziehen wird. Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Weiter lesen »