E2 zu Gast beim Sportfest des SC Wettersbach

Am 23.07.2022 spielte unsere neue E2 (Jahrgang 2013) beim Sportfest des SC Wettersbach zum ersten mal zusammen. Da einige Kinder des Jahrgangs 2013 fehlten, unterstützen uns 4 F-Jugendspieler. Trotz des vergleichsweise jungen Alters schlugen sich die Jungs hervorragend. 2 mal stand es am Ende Unentschieden, einmal konnten wir relativ deutlich gewinnen. Die Umstellung auf das größere E-Jugendfeld mit 5 Feldspielern und einige Regeländerungen war den Jungs natürlich anzumerken. Aber sie machten ihre Sache toll und von Spiel zu Spiel gewannen sie mehr Sicherheit.
Wir werden in den Sommerferien bis Ende August trainieren, machen dann ca. 2 Wochen Pause. Danach starten wir ab dem 20.09. wieder mit dem Training.
Unsere Trainingszeiten sind Di 17:30-19:00 und Fr 17:00-18:30 Uhr.

Bei Interesse (Jahrgang 2013) gerne melden oder einfach mal vorbeikommen.
Kontakt: Johannes.Schneyer@live.com