Erfolgreicher Rückrundenstart der E2

Unser erster Rückrundenspieltag  der E2 (Jahrgang 2013 oder jünger) fand bei unseren Nachbarn in Langensteinbach statt. Statt der vorhergesagten „vereinzelten Schauern“, war eher Dauerregen angesagt. Daher wurde der Spieltag nach ca. 1 Stunde von Langensteinbach abgebrochen. Der Platz war von dem nächtlichen Regen bereits sehr weich und wäre stark beschädigt worden, hätte man weitergespielt. Wir hatten vollstes Verständnis und der ein oder andere war froh, dass er ausgefroren daheim unter eine heiße Dusche durfte. Bis zum Abbruch zeigte unser Team eine super Mannschaftsleistung und spielte überlegt und diszipliniert. Gegen Bruchhausen behielt unsere E2 mit 4:2 die Oberhand, gegen Schielberg gewannen wir mit 4:1.

Unsere nächsten Spieltage:
01.04.    9:30-11:00 Uhr                  beim SV Spielberg
22.04.    12:30-14:00 Uhr               beim FC Südstern
29.04.    9:30-11:00 Uhr                 beim FV Malsch
06.05.    noch in Klärung