Erste Neuverpflichtungen für die kommende Runde

Das ab Sommer neu formierte Trainerduo Rolf/Kramer kann in der nächsten Spielzeit auf zwei junge Talente zurückgreifen. Auf der Torwartposition kommt Brian Graehl zum SVS. Der 17-jährige durchlief bis zur U17 die Nachwuchsabteilung des KSC. Aktuell wohnt Brian in Rüppur und macht gerade sein Abitur. Er trainiert bereits mit der ersten Mannschaft zusammen, da er ab sofort spielberechtigt ist. Wir freuen uns auf Brian sowie seine Entwicklung im Trikot des SVS!

Im Offensivbereich kann der SVS ebenfalls ein weiteres Talent aus der Region an den Talberg lotsen. Zur neuen Saison 23/24 wechselt Sean Celik aus Heidelberg zum SVS. Aktuell spielt er in der A-Junioren Oberliga Baden-Württemberg für die SG Heidelberg-Kirchheim. Der 18-jährige wohnt in Birkenfeld und durchlief seine Fußballjugend für den FC Nöttingen, den SV Sandhausen und den CFR Pforzheim. Neben dem Platz macht er gerade sein Fachabitur und ist Teil der badischen U19 Auswahl. Wir freuen uns auf den dribbelstarken Offensivspieler und wünschen Ihm eine erfolgreiche Zeit beim SVS!

Bericht: Nico Siegrist