SVS – VFL Neckarau am Samstag, 18.03., 15:00 Uhr

Am Samstag empfangen wir die Gäste aus Mannheim-Neckarau, die aktuell heftig gegen den drohenden Abstieg kämpfen. Derzeit beträgt deren Rückstand auf den Relegationsplatz 10 Punkte,  wobei Neckarau ein Spiel weniger ausgetragen hat und noch Punkte gutmachen kann.
Unser Team muss sich auf starke Gegenwehr einstellen. Schlechte Erfahrungen mit Gegnern aus dem unteren Drittel hatten wir ja schon etliche gemacht und diesmal soll das nicht passieren. Wir drücken unserer Elf die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel. Wir leiden momentan unter Personalsorgen, die sich beim Spiel in Bruchsal (letzter Samstag) noch vergrößert haben. Hoffentlich sieht es diesmal etwas besser aus, aber aus dem Vollen schöpfen können wir nicht. Also Jungs, auf geht`s!
Wir begrüßen die Gäste, das Schiri-Team und alle Fußballfans herzlich im Bechtle-Stadion und wünschen eine faire, unterhaltsame und verletzungsfreie Partie!