Erster Winterneuzugang des SVS steht fest

Noch vor den festlichen Feiertagen und dem Jahreswechsel kann der SVS seinen ersten Neuzugang in dieser Winterpause verkünden. Aus der Oberliga Baden-Württemberg, vom CFR Pforzheim, stößt Julius Reinbold zum Team unseres Trainerduos Benz/Rolf. Der 22-jährige schloss sich den Goldstädtern erst vor der aktuellen Saison an, nachdem er 3 Jahre für den VfB Eppingen in der Verbandsliga, u.a. gegen unseren SVS spielte. In seiner letzten Verbandsligasaison war er mit 18 Toren weit oben in der Torschützenliste. Bis zur U17 durchlief der Offensivmann die Nachwuchsabteilungen des Karlsruher SC und zeichnet sich durch seine Variabilität, auf mehreren Positionen spielen zu können, aus. Aufgrund seines Studiums lebt Julius aktuell auch in Karlsruhe und passt somit ins Konzept des SVS mit jungen, talentierten Spieler aus der Umgebung erfolgreich zu sein. Dementsprechend sind wir froh, dass Julius auch für die kommende Saison 2023/24 Teil des SVS sein wird. Wir wünschen unserem Neuzugang eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit!

Bericht: Nico Siegrist