Jahresabschlussfeier der Aktiven am Do, 8.12.22

Bei trocken-kaltem Wetter trafen sich vergangenen Donnerstagabend die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bei den Garagen hinter dem Clubhaus. Der Verein hatte eingeladen zu Glühwein, Bratwurst, Schnitzelweck und Bier sowie anderen Getränken. Die Verwaltungsmitglieder und einige treue Fans gesellten sich dazu.
Sylvan Braun sorgte für beste Lichteffekte. Drei Feuerschalen mit gespendetem Brennholz (Herbert Welte) sorgten für zusätzliche Stimmung und Wärme. Stilvoll dekorierte Stehtische ergänzten das stimmungsvolle Bild. Kurzansprachen von Reinhard Haas, Klaus Steigerwald, Jürgen Szilard und Mannschaftskapitän Mathias Moritz stimmten die etwa 75 Gäste auf einen längeren Abend ein. Eine Veranstaltung, die als Test geplant war, entpuppte sich schließlich als Volltreffer für Geselligkeit und einen würdigen, harmonischen Jahresausklang der Fußballer!