F-Jugend mit Heimspiel am F-Jugend-Tag

Am vergangenen Wochenende wurde der große F-Jugend-Tag des Fussballkreis Karlsruhe beim SVS ausgetragen. Super vorbereitet und organisiert von unserer Jugendverwaltung, verlief sowohl die Anreise als auch der Sport- und Festbetrieb reibungslos ab. Bei bestem Fussballwetter waren wir mit zwei Teams am Start. Jedes unserer Teams bestritt drei Spiele, die teilweise gemischt ausfielen, da manche Gegner-Teams auch körperlich überlegen waren. Dennoch konnten wir einige Treffer erzielen und gute Ergebnisse einfahren.

Neben den Gruppenspielen konnten die Kinder auf dem unteren Rasen noch 3 Stationen absolvieren und das DFB Paule-Schnupper-Abzeichen gewinnen. So wurden alle zum strahlenden Fussball-Helden!

Und damit war an diesem Tag noch nicht genug: 22 Einlaufkinder aus Bambini, F-Jugend und E-Jugend konnten beim Relegationspiel der 1. Mannschaft gegen FC Auggen mit den „Großen“ einlaufen und den Zuschauern zuwinken.

Damit ging ein toller, aber doch auch langer Fussball-Tag zu Ende.