F-Jugend-Tag des Badischen Fußball Verband beim SVS

Am 8. Juni 2024 ist der SV Spielberg Ausrichter des F-Jugend-Tags des Badischen Fußball Verband. An diesem Tag begrüßen wir ab 9 Uhr alle F-Jugend Mannschaften des Fußballkreises Karlsruhe bei uns am Talberg. Neben den Fußballspielen absolvieren die Mannschaften das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen.

Außerhalb des Platzes bietet der SV Spielberg einiges an. Neben den üblichen Festspeisen wie Pommes, Bratwurst und Currywurst, wird es Pizza und Flammkuchen geben. Unsere Jugendschlemmerecke bietet leckeren Kuchen, Torten sowie Kaffee an. Zur Erfrischung gibt es neben bekannten Getränken, unsere fruchtigen, alkoholfreien Cocktails. Des Weiteren ist eine Losbude mit tollen Preisen bestückt und das Sportgeschäft, Deine Sportecke, mit tollen Sportartikeln vertreten.
Der SV Spielberg bietet am F-Jugend-Tag außerdem die Möglichkeit sich bei der DKMS als Stammzellenspender registrieren zu lassen und beim Kampf gegen Blutkrebs mitzuwirken. Registrieren kann sich jede gesunde Person im Alter zwischen 17 und 55 Jahren.
Da jede Neuregistrierung die DKMS 50€ kostet, sind am F-Jugend-Tag Spendenboxen aufgestellt. Eine Überweisung der Spende auf unser Jugendkonto (IBAN DE43 6605 0101 0001 3671 92) ist ebenfalls möglich. Im Anschluss der Veranstaltung werden die gesamten Spenden, an diesen sich auch der SVS beteiligt, der DKMS überreicht.

Der SV Spielberg freut sich auf den F-Jugend-Tag und begrüßt alle Vereine, Trainer, Spieler, Eltern, Oma und Opa sowie Fans ganz herzlich am Talberg!
Kommt vorbei, tut Gutes und genießt den gesamten Tag mit Jugendfußball, Essen und erfrischenden Getränken.