E2 Spieltag in Grünwettersbach

Beim Spieltag am Samstag in Grünwettersbach spielte die E2 im drei gegen drei Format. Im ersten Spiel spielten wir gegen unsere Nachbarn vom SV Langensteinbach. Wir sind nicht gut ins Spiel reingekommen, dass nutzte der SVL aus. Am Ende verloren wir das Auftaktspiel gegen Langensteinbach. Im nächsten Spiel war unser Gegner der SV Hohenwettersbach welcher uns von der ersten Minute an überlegen war und somit auch früh in Führung ging. Wir konnten zwar noch nachlegen, aber am Ende verloren wir das Spiel mit 6:10. Der dritte Gegner des Spieltages war der ATSV Mutschelbach. In einem sehr ausgeglichen Spiel konnten beide Mannschaften sich viele Torchancen herausspielen, doch leider haben wir das Spiel knapp mit 6:7 verloren. Im nächsten Spiel spielten wir gegen den SSV Ettlingen. Auch dieses Spiel war sehr ausgeglichen, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns. Wir konnten uns durch gutes Passspiel viele Torchancen herausspielen und besiegten Ettlingen mit 9:6. Im letzten Spiel des Spieltages mussten wir gegen den Gastgeber ASC Grünwettersbach ran. Die Jungs und Mädels gaben nochmal alles und so konnten wir das Spiel verdient mit 6:4 gewinnen.