E1 Tagessieger beim Funino Spieltag in Wettersbach

Unser vorletzter Spieltag fand im Format „Funino“ statt. Dabei wird im Modus 3 gegen 3 auf ingesamt 4 Minitore gespielt. Im ersten Spiel trafen wir auf die ersatzgeschwächten Nachbarn vom SV Langensteinbach 1. Nach relativ einseitigem Spiel stand es am Ende 10:0 für den SVS. Das zweite Spiel gegen Hohenwettersbach 1 war enger, aber die E1 spielte ein ungefährderten 5:2 Sieg heraus. Das beste Spiel des Tages lieferten das SVS-Team gegen die starke Mannschaft von Daxlanden 1 mit 11:4 ab. Gegen den SSV Ettlingen 1 behielt man mit 12:4 klar die Oberhand. Das letzte Spiel gegen Grünwettersbach/Wettersbach 1 war spannend. Nach einer 2:0 Führung fielen wir nach Blockwechsel auf 2:2 zurück. Danach wurde es hektisch und der bislang unbeschwerte Spielfluss stockte etwas. Am Ende stand es leistungsgerecht 5:5. Da Wettersbach gegen Daxlanden ein Spiel verlor war das junge SVS-Team Spieltagessieger, was mit Muffins gefeiert wurde. Insgesamt ein schöner, harmonischer und erfolgreicher Spieltag. Das junge E1-Team spielt mit 34 Siegen aus 39 Spielen in der Saison 2023/2024 (Staffel 03=mittel/stark) weiterhin eine super Saison.

Das E1 Team in Wettersbach: Blert, Elisha, Max, Jonas, Moritz, Valentin und die Trainer Johannes Schneyer und Luca Becker.
Es fehlten: Diego, Elias, Yigit, Eric, Leopold, Karl und Lukas