F-Jugend mit Heimspieltag

Am vergangenen Samstag konnten wir bei strahlendem Wetter den Kreisspieltag beim SVS ausrichten. Leider hatten wir am Vorabend noch eine Absage von Südstern sowohl für den Jahrgang 2015 als auch 2016 hinnehmen müssen.
Dadurch war eine kurzfristige Anpassungen der Spielpaarungen notwendig. Aber dann ging es mit dem jungen Jahrgang am Samstag morgen um 9:40 Uhr endlich los. Unsere Jungen konnten aus drei Spielen zwei Siege erringen. In diesen Spielen wurde auch teilweise gut kombiniert und gespielt, so dass verdiente Tore heraussprangen. Carlos traf bei super Leistung an diesem Tag mehrfach ins Netz. Weitere Treffer kamen durch Noah und Arian hinzu. Das letzte Spiel ging leider verloren, was aber keineswegs die Leistung der Truppe schmälern konnte.
Ab 11 Uhr waren die älteren dran. Direkt mit einem 0:3 gegen Berghausen gestartet kamen wir auch bei den folgenden Spielen nicht mehr so richtig rein. Manche unserer Spieler wirkten etwas müde und teilweise abwesend. Jonathan konnte mit ein paar Treffern und gutem Bemühen ein Unentschieden im zweiten Spiel erkämpfen. Muavviz konnte in diesem Spiel seinen ersten Treffer erzielen.
Auch im letzten Spiel waren wir nicht ganz wach und hatten zu Beginn unnötige Tore gefangen. Trotz zwei weiteren Treffern von Jonathan konnten wir die Partie gegen Grötzingen nicht mehr drehen. Ole hatte sich an diesem Tag zum  „Abwehrchef“ warm gespielt und dennoch konnte er die Niederlagen nicht verhindern.
Insgesamt war es dennoch ein gelungener Spieltag mit sehr guter Bewirtung und einigen schönen Spielen. An dieser Stelle ein großer Dank an alle Helfer und Unterstützer! Nächster Termin: Am Vatertag 9.5. werden wir beim TSV Reichenbach beim Sportfest ab ca. 12:30 Uhr ein paar Spiele bestreiten.