F-Jugendspieltag in Ettlingen am vergangenen Samstag

Bei sommerlichem Wetter hatten wir unseren letzten Spieltag beim SSV Ettlingen. Dabei konnte eine Mannschaft alle Spiele souverän gewinnen, ein Team musste sich wie letzte Woche den starken Schöllbronnen geschlagen geben. Obwohl wir auf viele Leistungsträger verzichten mussten, zeigten wir phasenweise ansehlichen Kombinationsfussball und konnten das Spiel sauber von hinten aufbauen. Es machte den Trainern und den vielen mitgereisten Eltern sichtlich Freude die kleinen Fortschritte von Spiel zu Spiel zu beobachten und sich mit einigen Kindern über ihr erstes Tor zu freuen.
Am nächsten Samstag findet der 33. F-Jugendtag beim SV Blankenloch statt. Wir spielen dort zwischen 12:50 und 14:00 Uhr – wieder mit 2 Mannschaften.