FC Bammental – SVS am Sa, 16.09., 15:30 h

Wir müssen beim Aufsteiger in Bammental antreten. Dort erwartet uns wieder eine schwierige Aufgabe. Der Meister der Landesliga Rhein-Neckar holte in der VL bisher sechs Punkte aus vier Spielen. Das ist ein überdurchschnittlicher Wert. Die Platzherren gelten als enorm kampf- und heimstark. Auf heimischem Gelände wollen sie die Punkte behalten und werden alles in die Waagschale werfen.
Wir selbst werden unsere Elf verletzungsbedingt auf verschiedenen Positionen umbauen müssen. Langfristig ausfallen wird uns Paskalis Herzog, der im letzten Spiel einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitt. Auch Nico Plattek fehlt seit längerer Zeit und kann noch nicht mitwirken. Angeschlagen sind aktuell Marvin Gondorf und Patrick Seemann, auf die wir ebenfalls verzichten müssen. Also eine schwierige Lage beim SVS-Kader!!!
Hoffen wir trotzdem, dass angesichts dieser Situation auch in Bammental für uns was möglich ist!