D2 startet souverän in die Saison

Am vergangenen Donnerstagabend startete die D2 der JSG Ittersbach/Spielberg/Weiler in die Saison 2023/24. Zum ersten Spieltag empfing man am Talberg den FC Südstern Karlsruhe 3. Die D2 startete sehr konzentriert in die Begegnung und ließ den Ball und Gegner laufen. So ging man durch geschicktes Kombinationsspiel und einer guten Defensivarbeit mit einer 6:1-Führung in die Pause. Die Halbzeitansprache war klar: Wir wollen genau so weiterspielen wie in Durchgang 1. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff das nächste Tor für die JSG. Dann folgte allerdings eine Phase in der die JSG zwar weiterhin die spielbestimmende Mannschaft war, jedoch der Zug zum Tor fehlte. In dieser Phase musste man auch ein weiteres Gegentor hinnehmen, erhöhte das Endergebnis allerdings kurz vor Schluss auf 9:2.
Ein verdienter Sieg der D2 und ein zufriedenes Trainerteam!

Es spielten: Laurin, Lukas, Paul (1x), Hannes, Leon (1x), Jannis, Aaron (3x), Odin (2x), Noah, Nils, Tom (2x), Nicolas