Fußbodenbau Selinger sponsert Trikots für die JSG Ittersbach/Spielberg/Weiler

Die D2 der JSG Ittersbach/Spielberg/Weiler läuft künftig in einem neuen Dress auf. Zu verdanken haben wir das unserem D2-Trainer und Geschäftsführer von Fußbodenbau Selinger, Daniel Selinger.

Das Familienunternehmen aus Ettlingen ist seit 1959 im Bereich Fußbodenbau im Raum Karlsruhe aktiv und arbeitet zuverlässig und kompetent. Fußbodenbau Selinger verlegt sämtliche Bodenbeläge wie zum Beispiel Vinyl, Linoleum, Kautschuk, Parkett, Teppich uvm., saniert Estriche, stellt verlegefertige Untergründe her und renoviert Parkettböden und Treppen.

Wir bedanken uns recht herzlich für dieses Sponsoring und hoffen, dass wir in diesem Trikot viele Siege feiern werden!

Felix Steiner (Jugendleiter SV Spielberg) und Daniel Selinger (GF Fußbodenbau Selinger)