FC Olympia Kirrlach – SVS am Samstag, 04.09., 15:30 Uhr

Zum dritten Saisonspiel fahren wir ins Waldstadion nach Kirrlach. Die Olympia ist erfolgreich mit einem Sieg in die diesjährige Verbandsligasaison gestartet und scheiterte in der zweiten Runde des Verbandspokales nur knapp am Oberligisten aus Bruchsal. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Saison 2019/2020 mussten wir uns im heimischen Bechtle-Stadion geschlagen geben. Gerade auch deswegen erwartet uns ein umkämpftes Spiel mit einem unangenehm zu bespielendem Gastgeber. Trotzdem gilt es für die Truppe um das Trainerteam Rolf/Benz den Schwung, das Selbstvertrauen und die Spielfreude aus dem Heimsieg gegen Mühlhausen mitzunehmen und darauf aufzubauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans des SV Spielberg, die unsere Mannschaft in Kirrlach unterstützen, um hoffentlich gemeinsam den dritten Sieg in Folge feiern zu können.

Zur Information: Das Spiel wird ebenfalls im Live-Stream auf sportottal.tv übertragen.