FV Sulzbach – SVS II   1:2 (0:1)

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Runde trat man bei hochsommerlichen Temperaturen und sehr holprigen Geläuf beim FV Sulzbach an und konnte direkt den ersten Auswärtssieg einfahren. Gegen die laufstarken Sulzbacher fand man nur schwer in die Begegnung und der Großteil des Spiels fand im Mittelfeld statt. Der SVS konnte jedoch vereinzelt offensive Nadelstiche setzten und somit ging man durch den Treffer von Jens Krennrich (16.) in Führung, mit der man auch in die Halbzeit ging. Kurz nach der Halbzeit konnten die Sulzbacher den 1:1 Ausgleich erzielen (51.). Das Spiel blieb hektisch mit vielen Zweikämpfen und Ballverlusten auf beiden Seiten, jedoch ergaben sich durch schwindende Kräfte im Laufe der zweiten Halbzeit auch mehrere Offensivaktionen.

Es spielten: Dirk Krennrich (TW), Jens Krämer, Timo Kostrewa (Mathias Axtmann), Lance Jäck, Sascha Schreiber, Manuel Schreiber, Jens Krennrich (Abdoulay Gaye), Dragan Sabovljev (Aphirak Kiram), Marvin Rubandt, Jacob Mangler (Hannes Schwelm), Andreas Traudt.