SVS II – TSV Oberweier II 6:1 (2:1)

Unsere zweite konnte am dritten Spieltag der neuen Saison den dritten Saisonsieg einfahren. Gegen den Gast der lediglich mit 11 Mann angereist war, ergriff man direkt die Initiative und war durchweg spielbestimmend. Mathias Axtmann erzielte in der Anfangsviertelstunde die Führung, Manuel Schreiber legte in der 30. Minute mit dem 2:0 nach. Insbesondere in der ersten Hälfte lies man zahlreiche weitere Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Der TSV Oberweier konnte kurz vor der Pause den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Aber bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff stellte Manuel Schreiber mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Der SVS blieb durchweg spielbestimmend und konnte durch weitere Treffer durch Jannick Ungerer (73.), Timo Kostrewa (82.) und wiederum Manuel Schreiber (90.) einen verdienten 6:1 einfahren.

Es spielten: Jens Krennrich (TW) (Silvan Braun), Jens Krämer, Raphael Laier (Timo Kostrewa), Lance Jäck, Sascha Schreiber, Manuel Schreiber, Dragan Sabovljev (Jacob Mangler), Marvin Rubandt, Aphirak Kiram (Jannick Ungerer), Andreas Traudt, Mathias Axtmann.

Vorschau 5. Spieltag – SVS II – TSV Etzenrot am Sonntag, 18.09.2022, 14:00 Uhr