Harald Felsch feiert den 80sten

„Harald in fröhlicher Stimmung – so, wie man ihn eben kennt“

Ein echter Fan des SVS, insbesondere der 1. Mannschaft!
Harald beging heute (16.09.2022) seinen Ehrentag. 80 Lenze zählt der leidenschaftliche Sportler nun, obwohl man es ihm kaum ansieht. Selbst mehrere gesundheitliche Hürden in jüngster Zeit nahm er total sportlich und freut sich jetzt auf die Rückkehr zum Sportplatz, um unsere Spieler anzufeuern.
Beim Geburtstag präsentierte sich Harald unverändert optimistisch, eine grundsätzliche Lebenseinstellung des Jubilars. Vielfach unterstützte er schon die fußballspielenden Jungs und gab ihnen Anschub und Motivation.
Lieber Harald, wir danken Dir für Deine Mitgliedschaft und Deine Identifizierung mit dem SVS, für Dein Engagement und wünschen Dir noch viele gute und gesunde Jahre im Verein und zusammen mit deiner Siggi!