Gerhard Siegrist verstorben

Unser langjähriges Mitglied Gerhard Siegrist ist am 01.06.2023 im Alter von 88 Jahren in seinem Wohnort Bad Herrenalb verstorben.
Gerhard war seit knapp 50 Jahren beim SVS offiziell dabei und stand für das kommende Jahr 2024 zur Ernennung zum Ehrenmitglied an. Über sehr viele Jahre hinweg gehörte er zu den treuen Fans des SVS. Bei fast allen Heim- und Auswärtsspielen begleitete er die Mannschaft und fieberte am Spielfeldrand mit. Unvergessen sind seine zahlreichen Teilnahmen an den fast schon legendären Busfahrten der treuen Fans; dabei erkundeten die Mitfahrer und er so manchen schönen Ort im „Ländle“ und während der Regionalliga-Saison 2015/16 auch in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Hessen. Er war nicht nur nur einfach dabei, sondern von seiner Seite wurde in den verschiedenen Stadien bei den heißen Kämpfen der Spielberger Mannschaft mit gelitten, mit gehofft und mit gejubelt! Seit ca. einem Jahr ließen es seine nachlassende Kraft und Konstitution leider nicht mehr zu zu, uns zu besuchen.
Gerhard bleibt uns im Bewusstsein als stets interessierter, aufgeweckter, ruhiger, sachlicher und angenehmer Mensch. Bei allen im SVS war er beliebt und so wird er uns auch in guter Erinnerung bleiben.
Wir sprechen seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus. Des Weiteren wünschen wir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Die Trauerfeier wird am Montag, 12.06.2023, 14.00 Uhr, auf dem Friedhof in Bad Herrenalb stattfinden. Die anschließende Beisetzung wird in aller Stille und im engsten Familienkreis erfolgen.