Saisonabschlussfeier 1. Mannschaft mit Verabschiedung Robin Müller

Jürgen Szilard, Ursula Dix und Robin Müller

Vergangenen Dienstagabend, drei Tage nach dem letzten Match gegen den VfR Mannheim, trafen sich die Fußballer mit den Verwaltungsmitgliedern zum gemütlichen Ausklang. Das nette Beisammensein löste auch ein wenig Wehmut aus, denn so mancher Spieler und Vorstandsangehöriger nahmen Abschied voneinander. Das Positive daran war einfach die Tatsache, dass alle miteinander im Reinen sind und die nun wechselnden Spieler den SVS in guter Erinnerung behalten werden. Dieses sympathische Gefühl kennzeichnete auch die kleine Feier von Anfang bis Ende.
Robin Müller, der bei der offiziellen Verabschiedung beim Spiel gegen den VfR Mannheim nicht anwesend sein konnte, durfte nun im gemütlichen Rahmen nochmals lobende Worte hören. Robin, seit vielen Jahren aktiver Spieler beim SVS, dürfte lange Jahre Oberliga BW erleben und auch im Glanzjahr 2015/16 dabei sein, als wir Regionalliga Südwest spielten! Er wechselt bekanntlich zum Nachbarn TSV Reichenbach.
Lieber Robin, wir wünschen Dir Glück beim neuen Klub und hoffen trotzdem, dass du den Weg zurück findest – zu uns!