Hallenspieltag beim SV Langensteinbach am 2. Dezember

Bei unserem ersten Spieltag der Hallenrunde waren wir bei unseren Nachbarn aus Langensteinbach zu Gast. Gespielt wurde erstmals nach den aktuellen Hallen-Futsalregeln. Dabei hieß es erneut für alle das Erlernte bei Seite zu legen und sich den neuen Regeln anzupassen. Insgesamt hatten wir 6 Spiele á 10min. zu absolvieren. Nach Anlaufschwierigkeiten in den ersten zwei Begegnungen gegen Malsch (0:1) und Busenbach (0:0), steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel und konnten die weiteren Spiele gegen Rheinstetten (3:1), JSG Oberes Albtal (2:0), Langensteinbach (0:0), sowie Ettlingenweier (3:0) sehr positiv gestalten. Am Ende konnten wir uns über einen sehr guten zweiten Tabellenplatz freuen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für die tolle Moral und die gute Stimmung während des gesamten Turniers.

Es spielten: Nicolas, Paul, Leon, Noel, Lukas, Jannis und Tom