Heike Bauer feierte den 60sten

Eine treue und wertvolle Mitarbeiterin des SVS beging ihren runden Geburtstag vergangenen Samstag. Heike vollendete ihr 60stes Lebensjahr in bester Verfassung und diese Zahl sieht man ihr gar nicht an.
Heike wirkt seit 26 Jahren in der Jugendabteilung unseres Vereins mit. Seit vielen Jahren ist sie dort als Verwaltungsmitglied kaum wegzudenken. Bei jedem Jugendturnier ist sie Teil der Küchenbesatzung. Auch sonst springt sie in der Jugendabteilung ein, wo es gerade nötig ist. Ähnliches gilt für die vielen großen Sportfeste des Vereins, bei denen sie in der Küche mitarbeitet. Darüber hinaus leistete sie treue Dienste bei Weihnachtsfeiern in der Berghalle und bei Dorffesten am Stand des SVS. Heike ist wie selbstverständlich da, wenn der Verein Hilfe braucht. Auf sie ist Verlass. Wir sind einfach froh und dankbar, dass es sie gibt.
Reinhard Haas besuchte im Namen der Vorstandschaft die Jubilarin, gratulierte herzlich und bedankte sich für die jahrzehntelange wertvolle Arbeit. Liebe Heike, wir alle wünschen Dir das Beste: Gesundheit, Schaffenskraft und noch sehr viele gute Jahre im Verein und privat!