Nicht vergessen! Nettos regionale Vereinsspende: Die SVS-Jugend ist dabei

Netto Marken-Discount startete am 05.09.2022 die regionale Vereinsspende und die Jugend des SVS ist mit dabei. Im Zeitraum vom 05.09. – 03.12.2022 habt ihr dann die Möglichkeit in ausgewählten Filialen, die Jugend des SVS finanziell zu unterstützen!
Du kannst vor Ort durch die Pfandspende am Pfandautomat oder Aufrunden des Einkaufsbetrags an der Kasse für uns spenden. Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird gespendet: also 1 bis 10 Cent. Zusätzlich kannst du deinen Pfandbon-Wert spenden.

In diesen Filialen kannst du für uns spenden:

• Neue Bruchstr. 2, 76275 Ettlingen-Bruchhausen
  • Pforzheimer Straße 45, 76359 Marxzell-Pfaffenrot
  • Im Stecken 2, 76275 Ettlingen-Spessart
  • Enzstr. 43, 76307 Karlsbad-Spielberg

Netto Marken-Discount verdoppelt die Spenden am folgenden Tag:

• Freitag, 04.11.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Spendern! Das hilft uns sehr bei der Anschaffung neuer Trainingsmaterialien und der Mitfinanzierung der Weihnachtsgeschenke!