Hugo Höfel feierte den 85ten!

Stolze 85 Jahre vollendete Hugo am 4.7.22. Unser Ehrenmitglied feierte angemessen mit vielen Gästen.
Hugo ist ein „Urgestein“ des Vereins. 64 Jahre lang ist er dabei und seine Schaffenskraft ist eindrucksvoll. Als 20jähriger wurde er als Fußballer sozusagen „entdeckt“ und seither spielte er gut 15 Jahre lang erfolgreich in der 1. Mannschaft! Viele intensive Jahre in der Vereinsverwaltung und als Spielausschuss-Vorsitzender folgten. Selbstverständlich war für ihn auch stets die praktische Mitarbeit bei unzähligen Anlässen wie Sportfeste usw.
Der SVS hat Hugo Höfel vieles zu verdanken und ist auch sehr dankbar. Hugo hat den Verein über Jahrzehnte hinweg mit geprägt.
Lieber Hugo, wir sagen Dir Dank und gratulieren herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Optimismus!