Jahresausflug der Jugendverwaltung 

Die Jugendverwaltung traf sich in diesem Jahr zum Jahresausflug am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr am Spielberger Bahnhof. Mit der Bahn ging es zum Karlsruher Hauptbahnhof und von dort aus weiter nach Ottenhöfen. Das Ziel unserer siebenköpfigen Mannschaft war der Mühlenweg. Über die 13,3 km wurde selbstverständlich viel gelacht, geredet, gefachsimpelt, gevespert und an den schönen Schnapsbrunnen, diverse Schnäpse probiert. Abschließend kehrte die Jugendverwaltung noch in den Schmälze Hof ein. Gestärkt, durch ein hervorragendes Essen, ging es wieder zurück nach Spielberg. So endete ein schöner Tag um 21.30 Uhr am Bahnhof in Spielberg.

Weitere Beiträge

41. Jugendturnier – der Freitag

Der Freitagabend gehört den Firmen- und Freizeitmannschaften. Das Turnier für Jedermann/-frau startet um 18 Uhr mit den Gruppenspielen. 12 Mannschaften kämpfen um den Pokal, das Preisgeld sowie die

Weiter lesen »

41. Jugendturnier – der Donnerstag

Der Festauftakt am Donnerstagabend, den 25.06., mit geselligem Beisammensein, unserem Schnitzeltag (ausschließlich donnerstags), weiteren Speisen und Getränken ist um 18 Uhr. Um 18.15 Uhr eröffnet unsere C2

Weiter lesen »