Ligaauftakt am Sa, 5.9.2020, 17 Uhr gegen SpVgg. Durlach-Aue

Szene vom letzten Spieltag der Saison 2019/20 beim Auswärtssieg in Aue.

Zum ersten Spiel der Verbandsligasaison 2020/21 begrüßen wir die Gäste aus Durlach-Aue, das Schiedsrichtergespann und alle Zuschauer aus nah und fern. Bitte beachten Sie die Corona-Regeln, inbesondere zu Abstand und Masken. Das „Datenerhebungsblatt Corona-Ordnung“, das alle Besucher ausfüllen müssen, steht auch auf der Homepage des SV Spielberg unter dem Menüpunkt „Download“ zum Ausdrucken bereit.
oder -> hier klicken

Die SpVgg. Durlach-Aue hat die abgebrochene Saison 2019/20 auf dem vorletzten Tabellenplatz beendet, nachdem der SVS am letzten Spieltag vor der Corona-Pause in Aue 2:0 gewonnen hatte und am Ende den 5. Platz belegte.

Einige Spieler der Auftaktbegegnung kennen sich besonders gut. Denn mit Fabian und Marvin Gondorf sind wieder zwei der fünf Gondorf-Brüder von Aue nach Spielberg gekommen, nachdem schon in den Jahren zuvor Jerome, Patric und Rouven Gondorf erfolgreich für den SVS aufgelaufen waren. Außerdem haben auch unsere neuen Spieler Fabian Geckle und Nico Plattek schon für Aue gespielt.

Die Karten werden am Samstag auf jeden Fall neu gemischt, und nach der bisher gezeigten Leistung dürfen die Spielberger zuversichtlich in die neue Saison gehen.