Saisonabschluss Bambini     

Bedingt durch die Corona-Auflagen wurde unser Training für mehrere Monate eingestellt. Anfang Juli konnten wir den Trainingsbetrieb unter Hygiene-Vorgaben wieder aufnehmen. Man konnte den Kindern die lange Pause anmerken und spürte die Freude, sich auf SVS-Rasen wieder auszutoben. Am 15.08. feierten wir dann mit den anwesenden Kindern und Eltern ein kleines Abschluss-Fest. Dabei erhielten alle Bambini, die regelmäßig in dieser Saison dabei waren, einen Ball und ein SVS-Trainings-Shirt.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit nochmals bei allen Eltern für das nette und unkomplizierte Miteinander bedanken.

Marvin und Nils werden nächstes Jahr weiter die Bambini betreuen, Johannes rückt mit dem 2013er Jahrgang in die F-Jugend auf und verstärkt das bestehende und eingespielte Trainerteam.

Bei Interesse an einem Probetraining für die nächste Saison und Aufnahme in unsere Info-Gruppe, können Sie sich an Marvin Rubandt wenden.

Eure Trainer,

Johannes Schneyer, Marvin Rubandt und Nils Schraud

Kontakt für die Saison 2020/2021
Marvin.Rubandt@outlook.de
+49 176 22154623