Mannschaftsgruß an alle Fans!

Vor wenigen Tagen wurden die Mannschaftsbilder für die neue Verbandsliga-Saison gemacht. Auf  obigem Bild erkennt ihr einen sehr freundlichen Gruß an alle Fans. Die Truppe freut sich auf eine spannende Punkterunde und hofft erneut auf eure Unterstützung!
Unten ohne hochgehaltene Hände, so dass ihr die einzelnen Spieler leichter erkennt.

V. l. n. r. – Hintere Reihe: Dominik Fetzner, Alexander Schoch, Patrick Seemann, Fabian Geckle, Claudio Ritter, David Veith, Fabian Gondorf.
Mittlere Reihe: Markus Höll, Dr. Hans Waldmann, Henry Sulitze, Jochen Jung, Amadou Bah, Sandro Weber, Bill Bailey, Vincent Beck, Martin Kramer, Andre Schmidt, Jürgen Szilard, David Kunzmann, Yannick Rolf.
Vordere Reihe: Paskalis Herzog, Giacomo Wiczynski, Julius Reinbold, Brian Graehl, Mathias Moritz, Yannick Dressler, Marvin Gondorf, Nico Plattek, Sean Celik.