Morgen (Mittwochabend), 16.10.,19:30 Uhr in Spielberg: Pokalkampf gg. Mühlhausen

„Einer gegen alle – Szene aus dem Pokalspiel St. Leon-Rot gegen den SVS am 4.9.19“

Ein großer Pokalkampf ist am Mittwochabend gg. den 1. FC Mühlhausen unter Flutlicht zu erwarten. Hier gastieren die starken Mühlhausener, die derzeit in der Landesliga und im Pokalwettbewerb in Hochform sind. Die Gäste haben bereits den hoch gehandelten VFB Gartenstadt aus dem Pokal geworfen und stehen als Landesligist unter den letzten Mannschaften in Nordbaden. Kein Wunder, denn in der Gästeelf stehen namhafte Spieler, die schon weitaus höher gespielt haben.
Die besondere Pokalatmosphäre wird dieses Spiel prägen und der Ausgang scheint völlig offen.
Auf geht’s Spielberger Jungs!