Nachruf Helmut Hartmann

Bereits am 11.05.2023 ist unser ehemaliges Mitglied und langjähriger Fußballspieler Helmut Hartmann im Alter von 73 Jahren verstorben. Er wohnte seit Jahrzehnten mit seiner Familie in Marxzell-Pfaffenrot.
Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis und in aller Stille statt.
Helmut Hartmann wuchs in Spielberg auf und spielte hier lange Zeit Fußball, ehe er nach der Heirat nach Pfaffenrot verzog. Von der „Schülermannschaft“ an bis zur A-Jugend durchlief er alle Stationen im Jugendfußball des SV Spielberg. Aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten als Torwart hütete er für den SVS den „Kasten“ über viele Jahre hinweg erfolgreich und zeigte unvergessliche Paraden, die den Erfolg der 1. Mannschaft in der 2. Amateurliga und in der Landesliga garantierten. Auch als Clubhauswirt des SVS betätigte er sich mit seiner Ehefrau Hilde.
Wir sprechen seinen engsten Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen Kraft und Zuversicht!