Neuer Business-Partner für den SVS

Der SV Spielberg kann einen weiteren Neuzugang im Bereich Sponsoring verzeichnen. Für die kommenden drei Jahre ist das Unternehmen LLS Team GmbH Business-Partner und unterstützt das Zukunftsprojekt des SVS. Die Firma hat neben Ihrem Hauptsitz in Pforzheim noch fünf weitere Standorte weltweit, an welchen rund 120 Mitarbeiter tätig sind. Die Mannschaft von LLS ist Experte im Bereich internationale Spedition und Logistik von Land,- Luft- und Seefracht bis hin zu Zolllagerungen und individuellen Supply-Chain-Lösungen für Ihr Unternehmen. Das familiengeführt Unternehmen, welches 1998 gegründet wurde, arbeitet nach dem Leitsatz „We do it your way“, indem Sie maßgeschneiderte Lösungskonzepte für alle logistischen Herausforderungen Ihrer Kunden finden. Der SVS ist froh einen weiteren Partner in sein Netzwerk aufnehmen zu können, welcher dieselben Grundwerte teilt und gemeinsam die Zukunft gestalten will.

Aufgepasst! Du bist IT-System- und Anwendungsbetreuer oder Speditionskaufmann/-frau und bist aktuell auf Jobsuche sowie einer neuen Herausforderung. Bewerbe dich bei unserem Partner der LLS Team GmbH. Weiter Infos findest du unter www.lls-team.com/jobs

Bericht: Nico Siegrist