SVS II – Vorbereitung abgeschlossen, Blick auf Saisonstart zu Hause gegen Rüppurr III am 21.08.2022 13.00 Uhr

Mit dem fünften und letzten Testspiel gegen Bulach 2 hat die zweite Mannschaft Ihre Vorbereitung in die neue Saison beendet und freut sich nun auf das erste Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag gegen Rüppurr III.
Leider konnte der SVS II seine Chancen gegen die Elf von Bulach nicht verwerten und so mussten sich die Spieler mit 0:2 geschlagen geben.
„Kopf hoch Männer, nächste Woche nochmal Gas geben und dann am Sonntag die Chancen verwerten!“ so schallte es nach dem Spiel über den Talberg. Trainer Traudt wird das Spiel sicherlich noch einmal in Ruhe analysieren und am Dienstag startet eine weitere Trainingseinheit, um gegen Rüppurr frisch durchzustarten.

Wir freuen uns auf alle Unterstützer:innen, die am Sonntag den Weg ins Bechtle Stadion finden!