SVS – VfR Gommersdorf am Sa, 20.08., 15:30 Uhr

„Szenen aus dem Heimspiel gg. Gommersdorf am 30.10.2021“

Keine drei vollen Tage nach dem Match in Waldhof Mannheim gastieren nun die Gommersdorfer bei uns. Der SVS will punkten und muss die kampfstarken Gäste mit 100 Prozent Leistung angehen. Anders wird das nichts. Vielleicht wird das zum Teil eine Kraftfrage in der anstrengenden „Englischen Woche“.
Der VfR Gommersdorf war schon in der Vergangenheit stets keine leichte Nummer für uns. Aber sowas gibt es in der Verbandsliga ohnehin gar nicht. Deshalb werden wir dieses Spiel alles andere als locker nehmen, sondern beweisen müssen, dass wir auch in dieser Saison erfolgreich auftreten. Erfolg ist bekanntlich kein Zufall. Nur durch harte und ebenso beständige Arbeit kommen wir ans Ziel. Dem Trainerduo und allen Spielern ist das bewusst und das wollen im heutigen Spiel auch zeigen.
Wir begrüßen die sympathischen Gommersdorfer hier im Bechtle-Stadion. Ein gleicher Willkommensgruß gilt den vielen Fußballfreunden aus Nah und Fern sowie dem Schiri-Trio. Freuen wir uns einfach auf ein schönes Fußballspiel!
Anstoß ist 15:30 Uhr.