Neuzugang SV Spielberg Saison 24-25

Mit Michael Stamer hat der SV Spielberg seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Der 26jährige gebürtige Pforzheimer, wohnhaft in Muggensturm, durchlief die komplette Jugend beim KSC und war danach noch 2 Jahre im U23 Oberliga Team aktiv. Nach Verletzung, Umzug, Corona und beruflichen Gründen hatte Michael etwas kürzer getreten und möchte sich jetzt nochmal der neuen Herausforderung stellen. Nach verschiedenen Stationen in Durlach Aue, Niefern, Muggensturm und aktuell beim Südbadischen Landesligisten SpVgg. Ottenau wechselt Michael, der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, zur neuen Saison an den Talberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm sportlich alles erdenklich Gute!