Erneut bot unsere Mannschaft in der Halle eine durchweg solide Leistung und die Fans durften sich freuen. Nach überzeugenden Auftritten setzte man sich im Viertelfinale und später im Halbfinale durch. Schließlich kam es zum Endspiel gg. den Türk. SV/GU Pforzheim. Hier musste man sich einem technisch-spielerisch starken Gegner am Ende mit 1:3 beugen und der sehr ambitionierte (noch) Landesligist siegte insgesamt verdient.
Leider verletzte sich Sandro Weber bereits in der Vorrunde heftig und konnte seine Kameraden nicht mehr unterstützen. Auch Amadou Bah beendete das Turnier leicht lädiert. Wir wünschen gute und hoffentlich baldige Genesung!
IN-Software präsentiert: SVS – VfB Eppingen am Sa, 22.11., 14:15 Uhr
Letztes Punktspiel des Jahres 2025!Der SVS erwartet im ersten Rückrundenspiel den Titelmitfavoriten aus Eppingen. Die Kraichgauer spielten eine beeindruckende Hinrunde und galten vor Saisonbeginn als