Nicht mehr lange zum 37. Jugendturnier

In bisschen mehr als zwei Monaten öffnet das Sportgelände am Talberg nach drei Jahren wieder seine Tore, für das in der Region bekannte Jugendturnier. Vom 24-26. Juni gibt es Fußball, Fußball, Fußball, aber auch abseits des Platzes wird wie immer einiges geboten sein! Unsere Küche bietet in diesem Jahr neben den üblichen Festspeisen, Bruzzelfleisch und erstmalig Langos an. Neben kühlen Getränken wird es wieder unsere Jugendschlemmerecke mit Kaffee und Kuchen und unsere beliebte und hoch frequentierte Losbude geben. Wie auch in den vergangenen Jahren wird unser Partner, Edis Sportecke, samstags und sonntags mit einem kleinen Verkaufsstand vor Ort sein.
Wir haben bereits die Zusagen von über 90 Mannschaften aus Baden, Württemberg und der Pfalz diese am Samstag und Sonntag um die Pokale und Medaillen spielen. Der Freitag startet erstmalig mit einem Freizeitkicker Turnier für Jedermann/-frau. Das Turnierhighlight ist wie immer der Samstagabend, wenn es heißt: Elfmeterschießen der örtlichen Vereine.

Die Jugendabteilung freut sich bereits jetzt schon riesig auf das beliebte Jugendturnier und lädt schon heute recht herzlich dazu ein!